lilash

Wimpernserum Lilash

Das Wimpernserum Lilash wirkt schon nach drei Wochen. Nach dieser Zeit der Kurbehandlung erscheinen die ersten Ergebnisse. Mit dem Endergebnis können wir nach ungefähr drei Monaten rechnen. Danach wird dieses Wimpernserum nur einige Male die Woche aufgetragen.

Nach jedem Auftragen sollte man zwei oder drei Minuten abwarten, damit das Produkt einwirken kann. Es ist das einzige Wimpernserum, welches auf diese Weise wirkt. Es werden Personen unzufrieden sein, die schnell das Kosmetikprodukt auftragen möchten, weil sie zum Beispiel morgens in Eile zur Arbeit sind.

Das Wimpernserum Lilash war in einer bunten Schachtel erhältlich. Vor einiger Zeit, wurde die Farbe der Verpackung geändert und heute besitzt es eine schwarze Schachtel. Schade, dass der Preis nicht tiefer geworden ist.

Bequem ist zum Glück der Applikator, in Form eines kleinen Pinsels. Es reicht aus mit dem Pinsel einen Strich an der oberen und unteren Wimpernlinie zu malen. Wenn das Produkt in die Augen gelangt, dann sollte man die Augen sofort mit lauwarmen Wasser ausspülen, andernfalls können Reizungen auftreten.

Vorteile:

bunte Verpackung ( obwohl es letztens in Schwarz gewechselt wurde )

bequemer Applikator

Nachteile:

nach dem Auftragen muss man warten bis das Wimpernserum einwirkt

sehr hoher Preis

reizt