lashp7

Wimpernserum Lash P7

Das Wimpernserum Lash P7, wurde entwickelt, damit Frauen die auf ihr gutes Aussehen achten, noch besser um sich sorgen können. Darin behilflich sind bestimmt die natürlichen Inhaltsstoffe, solche wie: Kräuter, Peptide und Vitamine. Dieses Wimpernserum besitzt keine Parabene, Öle und andere künstliche Substanzen. Interessant ist also, was für ein Haltbarkeitsdatum dieses Produkt besitzt?

Die ersten Ergebnisse der Kurbehandlung mit dem Wimpernserum P7 sind nach zwei Wochen zu sehen, die Wimpern verlängern sich um knapp ungefähr 2 mm. Nach den folgenden zwei Wochen, sind die Wimpern um etwas über 50 % länger. Die Ergebnisse nicht gerade sehr groß, besonders für diejenigen, die längere Wimpern in einer kurzen Zeit erreichen wollen.

Leider halten die Ergebnisse auch nicht lange an, so wie wir es gerne möchten. Sie verschwinden gleich nach dem Beenden der Behandlungskur. Die Wimpern kehren zu ihrem ursprünglichem Aussehen zurück. Die Wiederholung aller Anwendungen ist notwendig.

Der Vorteil vom Wimpernserum Lash P7, ist die große Packung. Ins Fläschchen passen 5 ml Flüssigkeit. Solch eine Menge, sollte uns bei einer täglichen Anwendung für über ein halbes Jahr ausreichen.

Vorteile:

natürliche Inhaltsstoffe

ersten Ergebnisse nach 4 Wochen

große Packung

Nachteile:

Ergebnisse verschwinden nach Beendigung der Kurbehandlung

kann reizen